PBEM.CH Forum
Ein Treffpunkt für alle Spieler

[Übersicht] - [Neues] - [Suchen] - [Userprofil]

RPG-CHAT

PBEM.CH Forum: Spieler gesucht: RPG-CHAT

Scath
Die E-Mail-Adresse des Benutzers
Wann wurde der Eintrag abgeschickt? Geschrieben am: Mittwoch, den 29. Oktober, 2003 - 06:48

Hi!

Sorry wenn ich hier das Forum mit irgendwelchem Zeugs das nix mit PBEM zu tun hat vollmülle, aber ich denke pbem.ch ist auch für sowas offen.

----
Ich suche Leute, die Bock haben sowas in der Art eines "Rollenspiel-Chats" aufzubauen und mitzuzocken.

Also das läuft dann einfach so ab, dass die Leute die in dem Chatromm drin sind, sich genauso verhalten wie wenn sie mit ihrem Charakter selbst in einem Rollenspiel in z.B. einer Taverne wären.

Also wer Bock hat, entweder direkt mal im Quakenet im Channel #rpg-online vorbeischauen
(ist nur ein Raum für den Aufbau)
oder mir ne Mail schicken!

Fragen kostet nix! ;)

MfG...Scath

max
Die E-Mail-Adresse des Benutzers
Wann wurde der Eintrag abgeschickt? Geschrieben am: Mittwoch, den 16. November, 2005 - 22:28

hallo

Eine Nachricht hinzufügen

ZentriertFettKursivUnterstrichenEmail-AdresseFarbenZitat   [Weitere Formatierungen]
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse: