PBEM.CH Forum
Ein Treffpunkt für alle Spieler

[Übersicht] - [Neues] - [Suchen] - [Userprofil]

Vampire pbem sucht Spieler

PBEM.CH Forum: Spieler gesucht: Vampire pbem sucht Spieler

Vampir
Die E-Mail-Adresse des Benutzers
Wann wurde der Eintrag abgeschickt? Geschrieben am: Freitag, den 7. März, 2003 - 02:43

Vampires - Descendants of Kain

Tauche ein in die Nacht und die Schatten unterhalb der heutigen Stadt Prag wo zahllose geheime Katakomben ein Netz in der Dunkelheit spinnen. Werde einer von jenen, die man die Untoten, die man Vampire nennt.

Dies ist ein pbem das nahezu ohne Regelwerk funktionieren soll, also größtenteils frei ist. Es ist darüber hinaus natürlich kostenlos. Wer schon immer einmal in die düstere, intrigante Welt der Vampire eintauchen wollte, wer die Nacht liebt und die Dunkelheit nicht fürchtet, der ist hier richtig! Wir heißen dich willkommen, wer auch immer du bist und woher auch immer du kommst!

Besucht uns unter: www.vampire-pbem.de.vu

MoryGorma
Wann wurde der Eintrag abgeschickt? Geschrieben am: Donnerstag, den 24. Dezember, 2009 - 12:28

Authorisierungsfehler

Ihre Benutzername/Passwort-Kombination war ungültig, oder Sie hatten noch nie die Berechtigung, zu diesem Thema etwas zu posten. Bitte überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort indem Sie die Eingabemaske am Ende dieser Seite verwenden.

acavaWhorma
Wann wurde der Eintrag abgeschickt? Geschrieben am: Samstag, den 20. März, 2010 - 16:56

Authorisierungsfehler

Ihre Benutzername/Passwort-Kombination war ungültig, oder Sie hatten noch nie die Berechtigung, zu diesem Thema etwas zu posten. Bitte überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort indem Sie die Eingabemaske am Ende dieser Seite verwenden.

Hedija
Wann wurde der Eintrag abgeschickt? Geschrieben am: Montag, den 31. Dezember, 2012 - 09:25

Hallo (me4nnliche)Sabang Reisende, speziell Neulingen in Asien emlpehfe ich den Link www. asia-sextourist.de , mit dem Wissen im Hinterkopf hat man zwar nicht mehr so viele Illusionen, bewahrt den einen oder Anderen aber mf6glicherweise vor Schaden. Beim Stf6bern durch all die Tips habe ich gedacht, das he4tte ich fast selbst schreiben kf6nnen(ist aber NICHT von mir). Am allerersten Abend Barhopping le4uft das Meiste davon tatse4chlich so ab. Da ich nur noch ca. 1 x pro Jahr nach Sabang komme, mache ich mir immer eine Riesengaudi, zumindest den Neute4nzerinnen gegenfcber, so zu tun, als we4re ich das erste Mal dort und das Echo abzuwarten. Das sagt einem viel fcber den Charackter des Me4dels.Bitte nicht missverstehen: ich liebe sie alle, aber einige mfcssen in Schranken verwiesen werden. Speziell der Tip mit alternativer E-mail Adresse ist gut, da die Bitt-und Bettelmail ziemlich sicher kommen(vor Jahren war ich kaum daheim und fand schon die bislang kurioseste Geldforderung' vor, da der Vater von der Polizei angeschossen wurde und das arme Me4del jetzt die Operation im Hospital bezahlen musste).Dietmar, vielleicht sollte man die Koreaner informieren, damit die Preishochtreiber eingebremst werden. Ich glaube, es war im Jahr 2000, als Sfcdkorea aufgrund Wirtschaftsproblemen eine Ausreisesteuer von ca. $1000 einffchrte, das war ein herrliches Jahr, so gut wie keiner da.In diesem Sinne Frohes NeuesChris (nur noch 60 Tage bis Sabang)

cnxsfn
Wann wurde der Eintrag abgeschickt? Geschrieben am: Dienstag, den 1. Januar, 2013 - 20:46

n6Hosw , [url=http://hzoykqdcevvk.com/]hzoykqdcevvk[/url], [link=http://vsrponthvmjq.com/]vsrponthvmjq[/link], http://huwpixdhbxtd.com/

Eine Nachricht hinzufügen

ZentriertFettKursivUnterstrichenEmail-AdresseFarbenZitat   [Weitere Formatierungen]
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse: