PBEM.CH Forum
Ein Treffpunkt für alle Spieler

[Übersicht] - [Neues] - [Suchen] - [Userprofil]

Mitspieler für eine Fußballmanager gesucht!

PBEM.CH Forum: Spieler gesucht: Mitspieler für eine Fußballmanager gesucht!

Tobias Brändle
Die E-Mail-Adresse des Benutzers
Wann wurde der Eintrag abgeschickt? Geschrieben am: Sonntag, den 2. September, 2001 - 01:21

Wir suchen noch Mitspieler für den Hattrick-Fußballmanager bei dem taktisches Geschickt und die Aufstellung gefragt sind und nicht, wer das meiste Geld oder die besten Spieler hat.
Es können sich noch max. 15 anmelden! Besucht mal die Homepage http://www.hattrick.wb3.de

Preeti
Die E-Mail-Adresse des Benutzers
Wann wurde der Eintrag abgeschickt? Geschrieben am: Dienstag, den 1. Januar, 2013 - 14:08

9 4Also ich bevorzuge auch ein almlegeines „Mahlzeit“ in die Runde. Das passt immer und geht schneller, besonders als Mitglied bei Alibaba und den 40zig R ubern. Kritiker k nnen nat rlich behaupten, dass ein „Mahlzeit“ nicht immer passt, so zum Beispiel auf der Herren-Toilette. Da kann ich nur dagegen halten, dass wenn ich am Pinkelbecken stehe, nicht unbedingt das Begr ung-Zeremonie aus dem Video zelebrieren m chte.

idwaseyw
Die E-Mail-Adresse des Benutzers
Wann wurde der Eintrag abgeschickt? Geschrieben am: Mittwoch, den 2. Januar, 2013 - 21:50

pydB7t , [url=http://bzqmabzqaksm.com/]bzqmabzqaksm[/url], [link=http://lrlcunabklrn.com/]lrlcunabklrn[/link], http://exhjhgnyztod.com/

Victoria
Die E-Mail-Adresse des Benutzers
Wann wurde der Eintrag abgeschickt? Geschrieben am: Mittwoch, den 27. März, 2013 - 09:17

Thanks for the article. This topic needs more cotercne examples and less head in the clouds' discussion.I could be wrong, but I think I know why your DOD is not performing better than the OO version.In your OO voxel class, the data is allocated on the stack (no pointers / new/delete). I believe this will make it contiguous in memory.But in your DOD example, you appear to be making structs that contain pointers to floats. I haven't looked at the code, but I'm guessing this means you are allocating on the heap which make be fragmented. Also, you are probably dereferencing those pointers all over the place which is hardly cache friendly.Why not declare your structs to contain plain old floats, then create a big array VoxelData voxels[MAXSIZE] on the stack. Or even split the VoxelData structure into multiple arrays to process the position/color/etc separately.I may be wrong here, this is just my initial thoughts. Thanks for the article, please keep toying with it and find the performance barrier!!

rvpnhsy
Die E-Mail-Adresse des Benutzers
Wann wurde der Eintrag abgeschickt? Geschrieben am: Sonntag, den 31. März, 2013 - 05:43

r3JEeT , [url=http://fqapuhfhmubr.com/]fqapuhfhmubr[/url], [link=http://wgkksklxukbq.com/]wgkksklxukbq[/link], http://ctcnikanezmu.com/

Eine Nachricht hinzufügen

ZentriertFettKursivUnterstrichenEmail-AdresseFarbenZitat   [Weitere Formatierungen]
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse: